WEIN WEUSTE - Ihr Weinhandel seit über 35 Jahren

Im Dezember 1982 wurde das Einzelhandelsgeschäft WEIN WEUSTE in Düsseldorf-Oberkassel gegründet. Das Sortiment wuchs beständig und ist mittlerweile umfangreich und vielfältig. Als ich Ende 2020  aus Australien nach Deutschland zurückkehrte, konnte ich die wunderbar etablierte Weinhandlung von Wolfgang Weuste übernehmen.

Wein Weuste gehört zu Oberkassel, unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt. Diesem Geschmack bleiben wir gerne treu: Wir mögen authentische Weine und suchen auch abseits des Mainstreams nach charaktervollen Noten und der feinen Überraschung. 

In vielen Verkostungen von Fachzeitschriften gewannen von uns bereitgestellte Weine vordere Plätze und blieben doch immer bezahlbar. Mehrmals erhielten wir Urkunden vom Feinschmecker und Weingourmet, u. a.

  • Die besten Produzenten und Importeure
  • Die besten 400 Weingeschäfte in Deutschland
  • Die besten Adressen für italienische Weine
  • Diese Weinhandlung ist empfehlenswert

Zufriedenheit, Freude am guten Geschmack und Spaß an der Beratung liegen uns am Herzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit herzlichen Grüßen und auf Ihr Wohl

Ihre Eva Schmidt